Mission & Vision

mission & vision

Wir arbeiten seit über 36 Jahren mit unseren Kunden auf Augenhöhe zusammen.

Einige Kunden sind treue Begleiter seit 1995.

Mission

Mission

Vermittlung passender Fach- und Führungskräfte!

Unsere Kunden schätzen es, dass wir stets die passende Lösung parat haben und als persönlicher Ansprechpartner jederzeit für sie da sind.

Wenn sich Bewerber bei unseren Kunden melden, dann sind sie fast immer auch qualifiziert, interessiert und passend zum Unternehmen sind. Ein erstes Kennenlerngespräch bringt beiden Seiten die Chance, sich kennenzulernen und alle Fragen stellen zu können - zeit- und themenverantwortlich.

Vision

Vision

Es sind viele Personalberater, Personalvermittler, Recruiter etc. auf dem Markt aktiv. Wie erkenne ich den passenden Partner für mich?
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Wie sicher ist es, dass die offenen Stellen besetzt werden?

Fragen über Fragen, welche Du Dir stellen musst, bevor Du mit einem Personalberater zusammenarbeitest.

Wir wollen die Personalberater-Welt ein Stück transparenter, gerechter und fairer machen. Unsere Vision ist es, dass Arbeitgeber (Kunde) und Personalberater / Personalvermittler (wir) auf Augenhöhe miteinander die Zukunft des Unternehmens und der Mitarbeiter erfolgreich gestalten.

Und zu guter Letzt: Unsere Empfehlungsquote liegt bei über 90% - weil unsere Kunden mit unseren Lösungen zufrieden sind.
Werte

Werte

Transparenz: Du weißt immer, was wir tun, wen wir ansprechen und welche Kosten auf Dich zukommen.

Ehrlichkeit: Wenn wir Zweifel am Erfolg Deiner Personalsuche haben, kommunizieren wir das offen. Du entscheidest, ob Du das Risiko eingehen willst.

Vertrauen: Eine erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf einem guten Bauchgefühl – für beide Seiten. Ohne dieses Vertrauen scheitert jedes Recruiting.

Schnelle Reaktion: Auch wenn wir nicht rund um die Uhr erreichbar sind, sorgen wir dafür, dass Deine Bewerber so schnell wie möglich eine Rückmeldung erhalten. Unsere Kommunikation mit Dir bleibt regelmäßig und zuverlässig.

1988

Start mit einem kleinen Unternehmen

1988, mit gerademal 16 Jahren, hat Daniel Schindler sein erstes Unternehmen gegründet. Fotografie, Gestaltung und Karikaturen waren die ersten Aufgaben. Privatkunden wie kleine Unternehmen waren die ersten Kunden.

2011

Erste Schritte im Onlinemarketing

2011 begannen wir, Facebook, INSTAGRAM und Google professionel zu nutzen. Sichbarkeitskampagnen, Werbekampagnen und erste Influencerkampagnen wurden gestartet.

2002

Übernahme eines Unternehmens

Nach der Beendigung des Studiums wurde ein kleines, lokal tätiges Unternehmen übernommen. Die erste Mitarbeiterin wurde angestellt. Bis 2014 wuchs das Unternehmen bis auf 13 Mitabeiter heran.

2017

1. Stellenbesetzung binnen 2 Wochen

Im Jahr 2017 durften wir für unsere Anwaltskanzlei 2 Stellen besetzen, weil beide Mitarbeiterinnen gleichzeitig schwanger wurden. Binnen 2 Wochen nach Kampagnenstart wurden 2 neue Arbeitsverträge unterschrieben. Einige Kunden sind treue Begleiter seit 1995.

Information

Dein Ansprechpartner für effektive Personalsuche und Personalbeschaffung in Augsburg, Friedberg, Aichach, Gersthofen, München und deutschlandweit

Ob Du qualifizierte Mitarbeiter finden, gezielte Personalvermittlung benötigst oder dich für modernes Personalrecruiting interessierst – wir stehen Dir zur Seite! Als Experten für Mitarbeitersuche, Global Recruitment, E-Recruiting und umfassende Personalberatung bieten wir Dir maßgeschneiderte Lösungen für Deine Personalbedarfe. Egal, ob in Augsburg, München oder ganz Deutschland: Verlasse Dich auf unsere Expertise als Personalfinder, um schnell und effizient die richtigen Talente für Dein Unternehmen zu gewinnen.

Kontakt zu uns

Josef-Baumann-Str. 5
86316 Friedberg / Augsburg

+49 821 79636205

+49 173 3564042

anfrage@ich-finde-dein-personal.de

www.ich-finde-dein-personal.de

Filiale München:
Theresienstraße 42, 80333 München